Skip to main content Scroll Top

News

28 Dienstjahre und weiter treu…

IMG_3461

 

Kleine Veränderung in unserem greenkeeper-Team: Andreas Ventzke geht in den Ruhestand und kann es doch nicht ganz lassen. Um die nötigen Arbeiten in vollem Umfang zu gewährleisten, greift die Mannschaft um head-greenkeeper Christian Ibertshäuser weiter auf ihn zurück – 2mal in der Woche werden wir das vertraute und stets fröhliche Gesicht von Andreas Ventzke weiter auf unserer Anlage sehen können. „Was soll ich denn zuhause?“, begrüßt er diese Regelung mit einem verschmitzten Lächeln. Ventzke wechselte 1998 auf Vermittlung von Jürgen Strätz vom Landclub Refrath zu uns nach Marienburg und hat vor allem eins beobachtet: die stets wachsenden Ansprüche an unseren Platz, die unter anderem auch mit seiner Hilfe immer umgesetzt werden konnten. Auch ihm verdanken wir es, dass wir aktuell von vielen Gastmannschaftsspielern auf den hervorragenden Platzzustand angesprochen werden, was Vorstandmitglied Sascha Jacobi bei einer persönlichen Danksagung auch noch einmal betonte.