Damen und Herren mit erneutem Tagessieg

28. Juni 2018.

Ein gutes Woch­enende für die Marien­burg — sowohl die Damen- als auch die Her­ren­mannschaft set­zten sich in ihren Ligen durch. Die Damen spiel­ten bei unseren Nach­barn im G&LC Köln, die Her­ren waren zu Gast im GC Zur Vahr. 

Her­auszuheben ist der ger­ade aus den USA zurück­gekehrte Fred­erik Eisen­beis, der direkt mit einem neuen Platzreko­rd von 4 unter Par seinen Wiedere­in­stand gab und auch im Vier­er mit Christo­pher Wüst eine zweite Runde mit 4 unter nach­legte. Ausser­dem ein Dank an Nick Bachem, der trotz Krankheit seine Mannschaft über 36 Löch­er unterstütze.

Diese Webseite benutzt Cookies.

Wir nutzen Cookies um sicher zu stellen, dass sie das beste Erlebnis auf unser Seite haben. Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, gehen wir davon aus, dass sie die damit einverstanden sind.

Weiter Mehr Informationen