WICHTIG! Update zum Spiel im MGC

06. Mai 2020.

Liebe Mit­glieder!

Golf in NRW ist nun ab mor­gen endlich wieder erlaubt. Der Spiel­be­trieb im MGC startet für Mit­glieder über­mor­gen, Fre­itag 8. Mai ab 8 Uhr. Don­ner­stag müssen die let­zten Vor­bere­itun­gen getrof­fen werden.

Ab mor­gen sollte die Online-Reservierung möglich sein, anson­sten wer­den Reservierun­gen tele­fonisch ent­ge­gen genommen.

Es dür­fen max­i­mal 3er-Flights im Abstand von 10 Minuten starten. Für den großen Platz, den Par 3-Platz sowie die Dri­ving Range sind bis auf weit­eres nur jew­eils 2 Startzeiten/​Person/​Woche möglich.

Weil die Bauar­beit­en auf dem Park­platz des Club­haus­es noch im vollen Gange sind, wird emp­fohlen auf dem Zufahrtsweg zu parken bzw. — soweit möglich — mit dem Fahrrad zu kommen. 

Die Gas­tronomie bleibt vor­erst geschlossen.

Der Vor­stand erin­nert noch ein­mal an die geset­zlichen Ver­hal­tensregeln, nach denen die all­ge­meine Spielord­nung in unserem Club neu gefasst wurde.

Auch wenn das Spielver­bot jet­zt gelock­ert wurde, heißt das nicht, dass Regeln wie Abstands­ge­bot nicht mehr gelten…im Gegenteil!

Daher bitte auch beacht­en: Abstand in den Flights untere­inan­der min­destens 1,50 m. Deut­lich Abstand hal­ten zu vorausspie­lende Flights am Tee 1. Keine Grup­pen­bil­dung an Tee 1 oder auf dem Park­platz oder sonst­wo auf dem Platz.

Wir freuen uns, dass wir unseren schö­nen Platz nun wieder genießen kön­nen und das auch unsere neuen Grüns voraus­sichtlich in 2 Wochen wieder bespiel­bar sind.

Der Vor­stand



Diese Webseite benutzt Cookies.

Wir nutzen Cookies um sicher zu stellen, dass sie das beste Erlebnis auf unser Seite haben. Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, gehen wir davon aus, dass sie die damit einverstanden sind.

Weiter Mehr Informationen