Fynn Fenstermacher und Michi Maletz sind Stadtmeister, Filippa Farah Rayermann ist Vizemeisterin

An diesem Woch­enende wur­den unter der Schirmherrschaft von Ober­bürg­er­meis­terin Hen­ri­ette Rek­er die Stadt­meis­ter­schaften der Stadt Köln aus­ge­tra­gen: 1. Runde Sam­stag im GC Lev­erkusen (der Platz liegt auf Köl­ner Boden), 2. Runde am Son­ntag bei uns.

Mit ein­er glänzen­den Final­runde von 4 unter Par set­ze sich bei den Her­ren unser Fynn Fen­ster­ma­ch­er vor seinem Mannschaft­skol­le­gen Dr. Jür­­gen-Peter Kretschmer durch. Bei den Damen lan­dete Fil­ip­pa Farah Ray­er­mann auf Platz 2 hin­ter der Refratherin Dora Hen­ze. Allerd­ings sei hierzu erwäh­nt, dass unsere Car­olin Kauff­mann auf 36 Loch den Sieger-Score um weit­ere 17 (!) Schläge unter­bi­eten kon­nte. Allerd­ings spielte sie als Profi außer Konkur­renz. Ob dies ein­er Stadt­meis­ter­schaft gerecht wird, ist wohl diskussionswürdig.

Bei den Senioren set­zte sich unser Alt­meis­ter Michael Maletz als Stadt­meis­ter durch. Ebe­falls zu erwäh­nen: Christoph Mit­tag als geteil­ter Drit­ter bei den Her­ren und Chiara Ziolko als alleinige Dritte bei den Damen.

Her­zlichen Glück­wun­sch an Alle!