Marienburger Senioren sind das fünftbeste Team Deutschlands

Die Senioren unseres Clubs haben am Wochenende bei der Deutschen AK50-Mannschaftsmeisterschaft (DMM) den 5. Platz erkämpft!
Eine Vorentscheidung fiel bereits am ersten Spieltag am Freitag, als es unserer Mannschaft gelang, sich beim Zählspiel-Einzel auf Platz 8 zu platzieren und somit die Schlussrunden in der ersten von 2 Gruppen auf dem Platz des Westfälischn Golfclubs Gütersloh zu erreichen. Im Viertelfinale unterlag das Marienburger Team der Mannschaft des GSV Düsseldorf, schlug dann aber den GC Braunschweig und setzte sich am Sonntag gegen die Spieler des Münchener GC durch.
Der Mannschaftsmeister der Senioren wurde erneut der Bochumer GC vor Hamburg Falkenstein, dem GSV Düsseldorf und Hamburg-Wendlohe. Mit ihrem fünften Platz haben sich die Marienburger Senioren reich belohnt für eine anstrengende Corona-Saison – herzlichen Glückwunsch!!