MGC-Trio bei der DM Mädchen AK 18

Saisonabschluß für unser MGC Mädchen-Trio v.l.n.r. Emilia Omander, Elena Kühne und Finja Freese auf dem Traditionskurs in Lübeck-Travemünde, der vor einem Jahr seinen 100sten feierte und nun Gastgeber für die Dt. Meisterschaften der Mädchen und Jungen AK 18 war.

Emilia spielte dabei 2 Runden Golf vom Feinsten, lag mit einer 71er und 74er Runde sogar auf dem geteilten vierten Platz nach 2 Durchgängen und das trotz einer aufkommenden Grippe. Die raubte Ihr dann aber die Kraft für abschließende Runde. 5 über Par beendeten die leisen Hoffnungen auf einen Podiumsplatz.

Eine 72er Par Runde hätte gereicht, am Ende landete Emilia aber sicher in den Top Ten auf Rang 8 in Deutschland.

Elena Kühne und Finja Friese zeigten sich über das Wochenende sehr konstant, spielten beide 2 Runden gleich auf mit jeweils 77 Schlägen.

Eine weitere 76er Runde brachte Elena zum Schluß auf den geteilten 22ten und Finja auf den 26ten Platz mit 6 über Par im finalen Durchgang.