Nick Bachem startet beim Porsche European Cup in Hamburg

Trotz des weiterhin lädierten Fußes nach einem Außenbandabriss lässt sich Nick Bachem diese Chance nicht nehmen. In Hamburg kann er im Kreis der Großen mitspielen. Für den Porsche European Cup haben sich Profis wie Paul Casey, Henrik Stenson und auch Martin Kaymer angesagt.
Los geht es am Samstag, zusammen mit Peer als Caddy, reist unser Marienburger Duo am Freitag in Hamburg an und würde gerne bis Montag bleiben – zur Finalrunde. Wer noch nichts am Wochenende vor hat – beim Porsche Cup sind Zuschauer zugelassen!
Nick Bachem kommt im Übrigen von der Pro Golf Tour in Ägypten zurück, zu der am kommenden Wochenende dann Frederik Eisenbeis und Fynn Fenstermacher anreisen. Dort steht die „Dreamland Pyramids Classic 2021“ an, wir hoffen, das Turnier wird für die Beiden ein Traum.
Caro Kauffmann ist derweil zurück aus Italien und quasi auf Durchreise nach Frankreich zu den Jabra Ladies Open der LET – Tour. Nach wie vor bleibt es ihr Ziel, den cut zu schaffen und weiterhin viel Erfahrung auf ihrer ersten Semi-Profi-Tour zu sammeln.

Foto © greeneagle.de