Vierer – Clubmeister ermittelt

Im Einzel musste sich Jenson Whiting noch mit dem zweiten Platz zufrieden geben,

im Vierer zusammen mit Konstantin Kämpgen hat es nun am zweiten Septembersonntag geklappt.

Mit einer 70er Runde setzten sie sich gegen das Duo Emilia Omander und Elena Kühne, das eine starke Par Runde spielte,  in der Brutto Wertung durch. Der Brügelmann Pokal ging verdient an Whiting/Kämpgen.

In der Netto – Wertung HCP bis 15,0  reichte es dafür zum zweiten Platz. Hier zeigt sich das Ehepaar Martina und Michael Madaus eingespielt und zuverlässig wie immer. Ihre 79er Runde bedeutete den Titel des Clubmeisters.

Das galt auch für die Eheleute Jutta und Prof. Dr. Leonard Bastian, die unseren Kurs mit 88 Schlägen absolvierten und die HCP Wertung netto 15,1 – 54,0 gewannen.

Bei schönem Wetter und noch besserem Roastbeef ließ das Teilnehmerfeld unter der Schirmherrschaft von Jan Brügelmann, der zusammen mit seiner Frau Andrea Biermann wieder ein charmantes Gastgeberpaar bildete, den Pokaltag ausklingen.