Konkurrenzlos bei den Jugend-Clubmeisterschaften

Anouk Geiseler und Jenson Whiting krönten ihren erfolgreichen Saisonverlauf noch einmal bei den Jugendclubmeisterschaften. Gespielt wurden 36 Loch und schon nach dem ersten Durchgang war sowohl in der Jungen- als auch in der Mädchenkonkurrenz klar, wer am Ende den Pokal in den Händen halten würde. Dabei sah sich Anouk Geiseler nur 2 Mitstreiterinnen gegenüber, die sie mit einer 86er und einer hervorragenden 77er Runde bei „Wind und Wetter“ hinter sich ließ. Sophia-Marie Schenker und Amelie Schmelcher folgten auf den Plätzen. Auch Jenson Whiting war der Titel nicht zu nehmen, was aber nicht anders zu erwarten war. Fast täglich auf der Anlage ordnet er fast alles dem Golfsport unter. Die weiteren Jugendspieler haben dagegen noch ihre Schulbelastung. Dennoch ist Whitings 74er und 70er Runde bei schwierigen Wetter- und Platzbedingungen eine Klasseleistung, die seine diesjährige Topform unterstreicht.Ein Ergebnis unter 80 Schlägen schaffte nur noch Gerrick Alexander Vorsmann, der im zweiten Durchgang ein 79 spielte und sich damit den zweiten Bruttoplatz sicherte. Auf Rang 3 landete Ben Langen mit 4 Schlägen Rückstand in der Gesamtwertung auf Vorsmann.